• Schulförderverein

• Der Schulförderverein der Staatlichen Regelschule Remptendorf e.V. stellt sich vor:

Im Jahr 1997 wurde der Schulförderverein von einer handvoll engagierter Eltern und Lehrern gegründet. Derzeit besteht der Verein aus 22 Mitgliedern.

Er unterstützt die Schule bei der Finanzierung von Projekten, wie z. B. dem Bau des Buswartehäuschens, der Sanierung der Weitsprunganlage, bei der Durchführung von Informationsveranstaltungen, Weihnachtsfeiern und vielem mehr.

Der Verein finanziert sich ausschließlich durch Spenden bzw. Einnahmen durch Verkauf und durch Eigeninitiative. Wir sind dankbar für jede Unterstützung, für jede helfende Hand, für Ideen und Einsatz.

Möchten Sie dem Verein und damit der Schule eine Spende zukommen lassen, so können Sie dies auf unser Konto bei der

Sparkasse Saale-Orla

Inhaber: Förderverein der Regelschule Remptendorf

IBAN: DE91 8305 0505 0000 0628 47

Selbstverständlich erhalten Sie auf Anfrage eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt.